Weiteres

Freitag, 13. Juli 2012

Bilder aus der Vergangeheit

Na ihr lieben???
Da ich im Moment noch nicht so genau weiß was ich so genau mit meinem Blog anfangen soll, erzähl ich euch mal was über meine "Vergangenheit".
Also, letztes Jahr war ich mit meiner Schwester und meiner Mum für gut 5 Tage in Paris :-)
es war toll...
Ich kannte mich dort schon ein wenig aus, da ich zwei o. drei Monate vorher schon mit meinem Französischkurs dort war... Na ja, auf jedenfall ist Paris toll und ich würde jederzeit nochmal dorthin fahren.
Es war echt anstrengend, in den fünf Tagen waren wir an so gut wie allen Sehenswürdigkeiten.
Das Wetter war toll und wir hatten echt großen Spaß. Wir waren an jedem Abend soooooooo froh im Bettchen liegen zu können da unsere Füße nach jedem Tagestrip schmerzten :-D ist ja
auch irgendwo verständlich.

Am meisten Bilder hab ich natürlich vom Eifelturm gemacht:


Das ist mein Lieblingsbild... Warum weiß ich auch nicht so genau
..ist einfach so :-)
Hier sieht man den Turm dann mal in voller Montur...

Kommentare:

  1. Hey, dein Blog ist doch toll!

    Wir lesen dich jetzt auch regelmäßig, um keinen deiner Posts zu verpassen. Gefällt dir denn auch unser Blog?

    Liebe Grüße,
    Sarah.

    Lebenssache.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Echt schöne Bilder :) Ich mag deinen Blog! Lust mal bei mir vorbei zu schauen? http://airplanes-in-my-tummy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen