Weiteres

Sonntag, 16. September 2012

Mein Sommer 2012

Hallo ihr Lieben,

wie mein Posttitel schon ein bisschen verrät möchte ich euch gerne was von meinen Sommerferien erzählen.
OMG ich weiß gar nicht WAS ich erzählen soll, aber ich geb mein bestes.
Aufjedenfall kan ich schonmal sagen das meine Woche in Bayern toll war und ich einfach mega viel Spaß hatte. Die Landschaft dort ist einfach so schön und überwältigend das man es kaum in Worte fassen kann. Bis dahin hatte ich so etwas schönes noch nie gesehen und ich hoffe, dass ich da nochmal hinfahren werde...
Die restlichen Wochen hab ich mit meiner Schwester in köln verbracht oder war mit meiner Mama auf shoppingtour...
Mit meinen Freunden hab ich moch auch getroffen und ein bisschen Blödsinn gemacht :D
Alles in einem... ICH HATTE EINEN SCHÖNEN SOMMER :-)

Wie waren eure Ferien denn und was habt ihr denn so schönes gemacht???


 Ach das bin übrigens ich :-)


 


 



 LG
Eure MISS PIANO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen