Weiteres

Samstag, 20. Juli 2013

Über ein halbes Jahr...

... hab ich diesen Blog nicht mehr weitergeführt. Das ist eine lange Zeit die unbedingt nachgeholt werden muss.
Nach und nach werde ich euch erzählen was so in den letzten Monaten passiert ist, was ich vorhabe und was Momentan so in meinem Leben passiert.

Von meinem Shoot hab ich euch ja schon erzählt ....










Das sind noch ein paar Bilder dazu ;)













Die Kleider hab eich jeweils von H&M(links) und Asos(rechts)


So und weiter gehts...
... zur Mode ich weiß nicht ob ihr das schon wisst aber ich besuche zurzeit das Maria-Lenssen-Berufskolleg in Rheydt und mache dort eine Ausbildung zur Bekleidungstechnischen Assistentin.
Kurz gefasst. ich lerne wie man Kleidung gecheit näht, lerne was über stoffe und deren Verarbeitungsweisen. Schnitterstellung und krative Fächer werden auch bei uns Unterrichtet.
Da ein Fachabitur zu der Ausbildung gehört kommen noch Fächer wie Mathe Deutsch dazu...
Wie auch immer.
Auf jedenfall haben wir vor dem Schulpraktikum das ich gerade mache ( hierzu später mehr) ein Projekt gestartet.  das Oberthema war Safari. Jeder aus meiner Klasse hat somit die Möglcihkeit gehabt sich kreativ asuzutoben.
Leider konnte ich Anfangs wirklich nichts mit dem Thema anzufangen und hatte auch mit als letzte den Stoff für das Kleid. Auch das habe ich erst kurrz vor dem Projekt enworfen.
Trotz alledem bin ich ganz zufrieden mit dem fast fertigen Kleid.



Darf ich vorstellen:
Mein Safari Kleid :))



                                          Das sind dir restlichen Kleider meiner Klasse

Die Kleider sind alle total schön geworden und ich freu mich nach den ferien schon darauf daran weiterarbeitn zu können.

Für heute war es das erst einmal und ich hoffe das ich euch ein Paar interessate Einblicke geben konnte.
Einen schönen Abend wünsche ich Euch meine Lieben

Bisou Bisou
Ruth









1 Kommentar:

  1. Oh wow (((:
    Deins ist ja riiiichtig toll geworden! Das wäre sogar noch "brauchbar" (: Das könnte man zu einem besonderen Event auch noch tragen!
    (((:

    AntwortenLöschen