Weiteres

Donnerstag, 25. Juli 2013

Zu meinem Praktikum....

... hab ich ja noch gar nicht wirklich viel erzählt.
Na ja es geht ja auch noch sechs Wochen von daher werde ich euch auch davon erst später mehr berichten können.
Aber ein bisschen hab ich da schon lernen können und die Ergebnisse zeige ich euch dann jetzt natürlich auch :))

Bis jetzt habe ich...
... 180 Knöpfe bezogen
... 6 Petticoats genäht
... 100m Tüll zugeschnitten und gekräuselt...
... 5 Einstecktücher genäht
... 1 Fliege genäht
... 1 Schleier genäht
... 6 Krawatten genäht ... die 7 folgt mir graut es jetzt schon davor
... und ca 6 Paar Orstecker erstellt

Ich hab nicht von allem Bilder gemacht weil da auch einfach keine Zeit mehr zu war.

Ganz ok für den Anfgang muss aber noch besser werden

Der schleier war relativ schnell gemacht


oh die Futterecken sind hier nicht sooooo super 

hihi Braut und Bräutigam vereint

einer von vielen vielen Pettoícoats..
An einem sind 20m Tüll verarbeitet die man dann schön auf bis zu 120cm kräuseln darf

So dann wird jetzt gefrühstückt und dann gehts auf zum Betrieb.

Ich wüsnche euch einen schönen Tag

Bisou Bisou
Ruth

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen