Weiteres

Sonntag, 15. Juli 2012

Laaaaaaaaaaaangerweileeeeeeeee :-/

Mein Gott was ist das für ein blödes Wetter.
Ich sitze hier auf der Couch und hab rein gar nichts zu tun. Irgendwie ist das jeden Sonntag so, aber das ja auch kein Wunder.
Die Geschäfte sind geschlossen und die Cafes sind überfüllt...
Na ja da bleibt einem nichts anderes übrig als surfen, fernsehen, online shopping und gammeln :-D
Heute kamen aber auch ziemlich gute Filme:

Save the last Dance

http://theriii.homepage24.de/save_the_last_dance.jpg
               Rebell in Turnschuhen
http://www.kinomorgen.de/dateien/11653.c.jpg

und Make it Happen:

http://download-movie-soundtracks.com/wp-content/uploads/2010/04/make-it-happen-soundtrack.jpg

Alle drei Filme sind toll und nur weiterzuempfehlen :-)
Ich hoffe nur das sich das Wetter nochmal verbessert und ich dann morgen vor die Tür gehen kann ohne klatschnass zu werden...

Bis bald Eure
MISS PIANO
http://www.rosenheim24.de/bilder/2009/06/23/369560/2055650129-regen.9.jpg

3 Kommentare:

  1. Danke :) aber ich sprech eh deutsch hahahha xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh sorry :-)
      Wie findest du meinen Blog bzw. was sollte ich ändern?
      Hast du Lust meinem Blog zu folgen ??

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen