Weiteres

Montag, 16. Juli 2012

Urlaubsvorfreude

Na ihr?

Das Wetter hat sich hier noch nicht sonderbar verändert, trotzdem waren meine Schwester und ich kurz unterwegs...
Ende dieser Woche fahre ich für zehn Tage nach Bayern und ich freu mich auch schon total darauf.
Es wird zwar kein Partyurlaub oder so etwas aber das macht mir nichts aus, im Gegenteil, ein bisschen Entspannung tut jedem mal gut.


http://img.travanto.de/portale/www.bayerischerwald-travel.de/fotos/0411-Nationalpark-Bayerischer-Wald-2.jpeg
http://img.travanto.de/portale/www.bayerischerwald-travel.de/fotos/0411-Nationalpark-Bayerischer-Wald-2.jpeg
http://img.fotocommunity.com/Pflanzen-Pilze-Flechten/Blueten-Kleinpflanzen/Gebirgsblumen-1-a18221310.jpg
http://img.fotocommunity.com/Pflanzen-Pilze-Flechten/Blueten-Kleinpflanzen/Gebirgsblumen-1-a18221310.jpg
Am meisten freu ich mich schon auf die Landschaft da kann ich dann mal richtig schöne Bilder schießen 8-)
Bis bald Eure

MISS PIANO <3

Kommentare:

  1. Hallo du Liebe, vielen Dank für deinen Kommentar, ich fühle mich sehr geehrt :) also wegen Verbesserungsvorschlägen... hm, ich bin ja auch kein Profi und an meinem Blog bastele ich auch immernoch ständig rum, also komplett zufrieden ist man glaube ich nie so richtig. Aber ich würde bei Blogs grundsätzlich immer nur eine einfache Farbe als Hintergrund nehmen oder einfach weiß lassen. Als Header würde ich einen selbstgemachten nehmen, da kannst du ja mal bei z.B. Photoscape ein bisschen rumbasteln, ein Bild von dir mit dem Namen des Blogs drauf finde ich immer sehr schön :)
    wenn du Hilfe brauchst oder noch Fragen hast, kannst du mir gern schreiben :)

    Achja und bei Kommentaren kannst du ja vielleicht diese Sicherheitsabfrage weglassen, das ist nämlich immer ziemlich nervig... :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tip :-) ich werde versuchen ihn umzusetzen..
      Welche Sicherheitsabfrage meinst du denn? Sorry war nciht beabsichtigt :-)

      Löschen
  2. dankeschön, das ist total lieb :)

    AntwortenLöschen
  3. heii, ich veranstalte ien Blogvorstellung, und würde mich megaa freuen, wenn du mitmachen würdest *-* :)) hier mein Blog

    LG, Marley

    AntwortenLöschen
  4. Mit der Zeit wird das schon. Ich musste mich am Anfang auch erst an die Einstellungen gewöhnen
    Danke (: Spielst zu Klavier? Wegen deinem Namen?

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder! (:
    http://sommerpriese.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Hey! Freut mich, dass dir mein Blog gefällt! =)

    Ich werde mich hier auch direkt mal umschauen! =)

    Liebste Grüße
    Christin
    _________________________
    http://purpose-made.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. ohja bayern ist wirklich schön :D
    wenn ich dort meinen onkel besuche, heißt es auch immer nur
    sehenswürdigkeiten besichtigen und wannder,wandern,wandern XDDD
    für foto-süchtige natürlich ein traum XD
    und auch mal ne nette abwechslung zum partyurlaub :3
    lg ;*

    wir haben übrigens ein giveaway gestartet. bei interesse einfach mal vorbeischauen ;)

    http://sky-full-of-lighters.blogspot.de/2012/06/1st-flawberries-g-i-v-e-w-y.html

    AntwortenLöschen
  8. das zweite bild ist echt schön :) & das rezept für die haferflocken-pfannkuchen habe ich mir gleich mal aufgeschrieben! :>

    AntwortenLöschen
  9. hallo, bist wohl noch recht neu hier bei blogspot.
    du malst also? darf man denn diese kunstwerke auch betrachten?
    danke für deinen kommentar :)
    glg, dominik

    AntwortenLöschen
  10. dankesehr für das kompliment;) schöne bilder!

    AntwortenLöschen