Weiteres

Mittwoch, 18. Juli 2012

Second part of : Bilder aus der Vergangeheit

Hallo ihr Lieben,

2010 war ich mit meiner Abschlussklasse der Realschule für 5 Tage in Oxford und es war einfach unvergesslich. So sollte eine Abschlussfahrt auch sein finde ich. UNVERGESSLICH. :-)
2 von den Fünf Tagen waren wir in London und 2 Tage waren wir in Oxford selbst.
In London haben wir uns jegliche Sehenswürdigkeiten angesehen und waren im Anschluss ordentlich shoppen ;-) als erstes waren wir bei Abercrombie&Fitch und ich fands ganz cool weil ich bisher noch nichts davon gehört hatte....
Na ja hier sind dann mal ein Paar Bilder. Die haben keine ganz so gute Qualität :-/

Pinkes Taxi!!! Musste ich sofort forografieren :-)

Ich mochte die Laterne, die sah so schön aus :-)

Das Geschäft ist einfach toll und eigentlich kann man da immer irgendetwas finden :-)

Uhhh das London Eye :-)

Starbucks ist in London ein MUSS auch wenn man das auch hier in Deutschland schon hat :-)

Das Harrods ist einfach sehenswert da gibt es so gut wie alles...
Nur ist es da nicht ganz so preiswert...:-/

Im London Eye war es auch total schön :-)

Die Blumen hab ich in so einem typisch enlischen Garten hinter einer Oxford University fotografiert :-)
haben die nicht eine hübsche Farbe ???

Der Big Ben :-)

Ein typisch englisches taxi :-)

Tower Bridge.. da war ich leider nicht drauf, da die Zeit dazu fehlte


Ich hoffe die Bilder gefallen euch trotzdem :-)
Ich spar auch schon auf eine neue Kamera, könnt ihr mir da eine empfehlen die richtig tolle Bilder macht??
Die darf auch was mehr kosten ;-)
LG Eure


MISS PIANO

Kommentare:

  1. schöne bilder ! :)
    und danke für dein kommentar :))!

    AntwortenLöschen
  2. dankeschöön! :) Deine Bilder sind auch cool :)

    AntwortenLöschen
  3. das pinke Taxi ist das beste! :D Schöner Blog :)

    http://some-kind-of-trouble.blogspot.de/

    AntwortenLöschen